Bewusstsein mit Kindern

Du kannst dem Kind keine Sprache beibringen, die du selbst nicht beherrschst!

Du kannst dem Kind keine Sprache beibringen die du selbst nicht beherrschst ! Wie willst du dem Kind beibringen was bedingungslose Liebe ist wenn du dich selbst ständig verurteilst?
Wie willst du dem Kind zeigen wie es ist seine Träume zu leben? Wenn du ständig tust was von dir verlangt wird?
Wie willst du dem Kind beweisen, dass es und seine Gefühle wichtig sind wenn du ständig andere für wichtiger nimmst ? Du brauchst dem Kind nichts beizubringen fange bei dir an. ❤ Es ist nicht einfach denn uns hat es auch keiner beigebracht, doch es ist möglich. Der erste Schritt ist dich jedenTag etwas mehr anzunehmen so wie du bist, mit allem was du bist, was du erreicht hast und besonders auch mit dem was du an dir nicht magst. Helena Jakovlev