Persönliche Begleitung

Dein Kind ist anders und das bedeutet Stress?

Was, wenn ich Dir sage, dass Dein Kind besonders ist, dass sich hinter der Andersartigkeit Stärken verbergen, die entdeckt werden wollen?

Natürlich ist jedes Kind und jeder Mensch anders. Doch haben wir bestimmte Vorstellungen und Normen, wie ein Kind sein muss. Aber mal ehrlich: kaum ein Kind passt in diese Normen. Alle sehen verschieden aus, sind zu groß oder zu klein, entwickeln sich schneller oder langsamer, zeigen Auffälligkeiten oder entwickeln Krankheiten.Unter dem Druck, in eine Norm passen und einem Idealbild folgen zu müssen, wird meist alles nur noch schlimmer. Und das kenne ich sehr gut!

Ich habe mich lange mit alledem beschäftigt und bin gestärkt daraus hervorgegangen – genau so wie mein Kind. Die Techniken, um mit herausfordernden Mutter-Kind-Situationen umzugehen, teile ich ​mit dir!

Mir ist es wichtig, dass du dir nicht nur neues Wissen aneignest, sondern wirklich in die Umsetzung kommst

​Durch das Wirken im Inneren, statt mit Kontrolle und Druck von außen, kommen dauerhafte Veränderungen in das Leben

​Es ist meine Herzensangelegenheit, dich zu inspirieren und im Kern so zu lassen, wie du bist

​Du bekommst Impulse und Techniken an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst

​​

Wenn du dich auf den Prozess des Bewusstwerdens einlässt, kann es passieren, dass du: 

  • mehr Klarheit in allen Bereichen erhältst
  • erkennst, wie du dich selbst annehmen kannst, und nicht mehr von den anderen (Erwartungen, Druck von Außen) abhängig wirst. So wirst du ein selbstbewussteres Vorbild für dein Kind.
  • auch dein Kind mit seinen Stärken und Schwächen leichter annimmst, es entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre
  • du den Fokus auf die wahren Wünsche für dich, das Kind und für die Familie richtest

Schwerpunkte meiner Begleitung sind:

Kinder so annehmen, wie sie wirklich sind, statt so, wie wir sie haben wollen.

Schwächen als Wegweiser für eigentliche Stärken zu erkennen.

Verstehen, dass das Kind nicht irgendwelchen Normen entsprechen muss.

Erkennen, was das Kind mitbringt (Vertrauen haben!).

Intuitiver und individueller Umgang, statt sich in Ratgebern und Regeln zu verlieren und einem abstrakten Idealbild zu folgen.

​Mehr Vertrauen in deine Intuition und deine Gefühle, dadurch erkennst du selbst, was dein Kind braucht und wie du ihm helfen kannst: die Beziehung zu deinem Kind wird dadurch intensiver.

Auf in ein neues Leben voller Freude, Leichtigkeit, Liebe und Vertrauen im Alltag mit Kindern!

Melde dich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir an.

Gemeinsam erstellen wir für dich das passende Begleitungs-Paket.

 

​ 

Häufige Fragen

„Ich würde gerne begleitet werden, habe aber wenig Zeit.“

Uns mangelt es ständig an Zeit. Auch ich kenne das Problem; mit Job und Familie hast du ständig was zu tun. Es ist nicht einfach, mehrmals wöchentlich aus dem Haus zu gehen um sich weiterzubilden, um sich mit sich zu beschäftigen. Die Onlinesitzungen bieten die perfekte Lösung, da wir die Termine individuell einplanen, du brauchst nicht aus dem Haus zu gehen. Das Gute ist, dass du die Aufzeichnungen für immer behältst und diese auch nach der Begleitung nutzen kannst.

„Ich würde gerne begleitet werden, habe aber nicht so viel Geld.“

Die Investition in die Begleitung ist so wertvoll, denn du investierst in dich, in deine Kinder und dein Familienleben und das Leben ist Jetzt und nicht später. Ich habe auch kurz gezweifelt, bevor ich meine Coaching-Ausbildung bei Heidi Marie Wellmann angefangen habe. Und ich muss dir sagen, es war die beste Investition, die ich je gemacht habe. Es hat sich so gut angefühlt, es mir zu gönnen, und so viel Veränderung in meinem Leben bewirkt. dafür bin ich sehr dankbar. Wenn du aber wirklich keine Möglichkeiten hast, diesen Kurs komplett zu bezahlen, schreibe mich an, wir finden gemeinsam eine Lösung.