Persönliche Begleitung



 Kosteloses Kennelerngespräch


​Wenn du ​dich angesprochen fühlst und merkst, es ist an der Zeit dein Leben zu verändern, melde dich zum ​ca. 30 Min Kennenlerngespräch an,  schreibe mir: Lena@vertrauensweg.de  oder  unter Tel. 015231923785

​In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus ob gemeinsamer Weg stimmig ist oder nicht, außerdem finden wir dein tragendes Warum, du bereit für Veränderung bist, heraus. ​​


  • Dein Warum ist dein Leitfaden, deine Motivation, deine Ausrichtung. 
  • Dein Warum trägt dich durch die Zeit der Begleitung ​und darüber hinaus.
  • Es gibt die Kraft und ist ein Anker, damit du dein Fokus nicht verlierst, und weißt, wofür du dich auf den Weg der Transformation begibst.



​Kennenlernpacket



​Erste Sitzung

  • ​Selbstwirksammkeit erkennen !   


​Zweite Sitzung


  • ​​​​Entdecke was du Verändern willst !  


​Dritte Sitzung

  • ​Ausrichtung: du lernst wie du das Gewünschte in dein Leben ziehen und intigrieren kannst !


Preis:   Sitzung 1Std / 77€

             plus persönlicher E-Mail Austausch und Inspirationsaufgaben für den Alltag


​         ​


Melde dich für ein kostenloses Vorgespräch bei mir an, klicke auf den Buton 


​oder schreibe mir eine E-Mail: Lena@vertrauensweg.de

​telefonisch kannst du mich unter: 015231923785 erreichen


​ 


Häufige Fragen

"Ich würde gerne begleitet werden, habe aber wenig Zeit."

Uns mangelt es ständig an Zeit. Auch ich kenne das Problem; mit Job und Familie hast du ständig was zu tun. Es ist nicht einfach, mehrmals wöchentlich aus dem Haus zu gehen um sich weiterzubilden, um sich mit sich zu beschäftigen. Die Onlinesitzungen bieten die perfekte Lösung, da wir die Termine individuell einplanen, du brauchst nicht aus dem Haus zu gehen. Das Gute ist, dass du die Aufzeichnungen für immer behältst und diese auch nach der Begleitung nutzen kannst.


"Ich würde gerne begleitet werden, habe aber nicht so viel Geld."

Die Investition in die Begleitung ist so wertvoll, denn du investierst in dich, in deine Kinder und dein Familienleben und das Leben ist Jetzt und nicht später. Ich habe auch kurz gezweifelt, bevor ich meine Coaching-Ausbildung bei Heidi Marie Wellmann angefangen habe. Und ich muss dir sagen, es war die beste Investition, die ich je gemacht habe. Es hat sich so gut angefühlt, es mir zu gönnen, und so viel Veränderung in meinem Leben bewirkt. dafür bin ich sehr dankbar. Wenn du aber wirklich keine Möglichkeiten hast, diesen Kurs komplett zu bezahlen, schreibe mich an, wir finden gemeinsam eine Lösung.