Kostenfreie Meditation "Stärke dein Kind"

Wenn du dich für meinen Vertrauens-Letter anmeldest, bekommst du kostenfrei die Meditation "Stärke dein Kind" von mir zugeschickt. Von den E-Mails kannst du dich jederzeit mit nur einem Klicke wieder anmelden. Möchtest du die Meditation bekommen, ohne in meinen Vertrauens-Letter aufgenommen zu werden, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang zur Meditation. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Hallo, ich bin Helena Expertin für Mutter-Kind-Themen ​. Ich habe selbst zwei Kinder und kenne es, wie es ist wenn man sich ständig Sorgen ​macht. Ich wollte meine Kinder stärken, wusste aber nicht wie. Bis ich erlebt habe, dass wir durch die innere Ausrichtung viel mehr bewirken als durch äußeren Druck.


Daher habe ich eine Meditation entwickelt und möchte sie aus tiefstem Herzen auch dir schenken. Diese Meditation sorgt für eine starke Verbindung zwischen dir und deinem Kind.


Wenn du die Meditation regelmäßig machst, wirst du feststellen, dass...


... deine Beziehung zu deinem Kind immer tiefer wird,

... du dein Kind stärkst, auch wenn es nicht in deiner Nähe ist,

... du Vertrauen in dein Kind gewinnst und

... du die Liebe zu deinem Kind bewusst spürst.

Copyright 2019 by Helena Jakovlev ​ -  Datenschutz - Impressum