Für Dich


Ich kann dir nicht beibringen die Erwartungen anderer zu erfüllen um beliebt zu sein.

Ich kann dich dabei begleiten deine wahren Sehnsüchte und Werte zu entdecken.

Ich kann dir nicht zeigen, wie die perfekte Beziehung ist.Aber ich kann dich zu tieferen Beziehung zu dir selbst begleiten, dass du dich selbst wertschätzt und ernst nimmst. Automatisch wird es dir auch im Außen gespiegelt.


Ich kann dir nicht zeigen, wie das Familienleben leichter und freier wird. Aber ich kann dich dabei begleiten, dass du weißt, wie du mit all dem Stress und Herausforderungen deine Mitte finden kannst und so die Entschleunigung rein bringst.






Ich kann dir nicht zeigen, wie du deine Kinder zu braven pflegeleichten fleißigen Kindern erziehst. Aber ich kann dich dabei begleiten, dass du ihnen und in ihrer Entwicklung vertraust, an sie glaubst, hinter ihnen stehst und immer mehr annimmst, wie sie sind. Die Triggerpunkte zu deinem Wachstum nutzt. 




Sorgen ums Kind ins Vertrauen verwandeln

persönliche Sitzung vor Ort oder online  

zwei individuelle Meditationen 

 55 Euro 

Manchmal merken wir nicht was es ist, doch wir sind dauerng beunruhigt, offt sind es Sorgen und Ängste die unterschwelig da sind und uns die Zeit mit den Kindern nicht geniessen lassen. Oder wir merken es und nörgeln ständig am Kind. Doch der Fokus auf dass was wir nicht wollen verstärkt das ungewollte Verhalten oder die Situation noch mehr. 

In dieser Sitzung entdeckst du:

Was genau steckt hinter der Sorge?

Was hat es mit dir zu tun?

Welche Botschften und Wünsche stecken dahinter ?

Ich erstelle zwei perönliche Meditationen für dich und dein Kind

( welche du zu deinem Kind sprechen kannst)

Durch die Meditationen tauchst du tiefer in das Unterbewustsein und veränderst die Situation von innen.





Du hast ein tiefen Wunsch dein Leben zu verändern?


Du merkst, dass in dir mehr

steckt,

als du bis jetzt auslebst?



Es ist wichtig, dass du dir nicht nur neues Wissen aneignest, sondern wirklich in die Umsetzung kommst
Durch das Wirken im Inneren, statt mit Kontrolle und Druck von außen, kommen dauerhafte Veränderungen in das Leben
Du bekommst Impulse und Techniken an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst


Wenn du dich auf den Prozess des Bewusstwerdens einlässt, 
kann es passieren, dass du:

  • mehr Klarheit in allen Bereichen erhältst
  • erkennst, wie du dich selbst annehmen kannst, und nicht mehr von den anderen (Erwartungen, Druck von Außen) abhängig wirst. So wirst du ein selbstbewussteres Vorbild für dein Kind.
  • auch dein Kind mit seinen Stärken und Schwächen leichter annimmst, es entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre
  • du den Fokus auf die wahren Wünsche für dich, das Kind und für die Familie richtes
  • du kannst erkennen wie du selbst zur Schöpferin wirst und dein Leben wirkungsvoll verändern kannst









    Du möchtest die Verbindung zu deinem Kind vertiefen und stärken?



Du wünschst dir persönliche und individuelle Begleitung?



Du wünschst dir eine Community, die dich unterstützt? 

Das Umfeld spielt eine große Rolle und beeinflusst unsere Motivation zu Veränderungen. In der geschlossenen Facebook-Gruppe "Mütter mit Vertrauen" erhalten wir die Möglichkeit uns auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.