Für Dich

Du möchtest das Beste für dein Kind.

Du möchtest dein Kind so annehmen, wie es wirklich ist, statt, es ständig anpassen zu wollen?

Doch du merkst, dass du nur noch gereizt und überfordert bist? Du erwartest vom Kind ein bestimmtes Verhalten und bist mit dir selbst nicht wirklich zufrieden?

Was ist, wenn ich dir sage, dass Schwächen Wegweiser für eigentliche Stärken sind?

​Du bidt die besste Mutter für dein Kind, alles was du tun musst, ist mehr zu dir und deinen eigenen Gefühlen zu finden und ihnen zu vertrauen.

​Wir beeinflussen die Entwicklung der Kinder viel mehr als uns bewusst ist. Kinder spüren uns was was wir für sie empfinden.  ​Wir können die Kinder erst bedingungslos lieben, –  auch wenn das Kind anders ist – wenn wir es auch für uns selbst so empfinden. 

Wir können unseren Kindern keine Sprache beibringen, die wir selber nicht beherrschen.

Das Thema „mein Kind ist anders“ ​liegt mir sehr am Herzen.  Es ist so wichtig, dass du mehr Vertrauen in dich und deine Kinder gewinnst ​, vor allem, wenn ​dein Kind anders ist. Da ich selbst durch viele Selbstzweifel und Vorwürfe als Mutter gegangen bin, weil mein Kind „anders ist“, ​sehe ich heute​, dass das Anderssein nicht als etwas negatives, sondern als eine Gabe.

Deshalb habe ich einige Angebote für dich auf dieser Seite zusammengestellt:

Du möchtest die Verbindung zu deinem Kind vertiefen und stärken?

Du wünschst dir persönliche und individuelle Begleitung?

Du wünschst dir eine Community, die dich unterstützt? 

Das Umfeld spielt eine große Rolle und beeinflusst unsere Motivation zu Veränderungen. In der geschlossenen Facebook-Gruppe „Mütter mit Vertrauen“ erhalten wir die Möglichkeit uns auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.