Referenzen

 ​Persönliche Begleitung 

"Lena hat die Gabe, dass ich mich im Gespräch schnell verstanden und wertgeschätzt fühle. Ihre Herzenserfahrung und Authentizität sind einmalig <3 !

Durch ihre Begleitung durfte ich selbst erkennen, wie meine defizitären Gefühle und starren Denkmuster im Familienalltag die Beziehung zum Kind belasteten. Lena hat mir dabei geholfen, immer mehr in einen Gefühlszustand von Leichtigkeit und Freiheit zu kommen...

Und statt dem ständigen Optimierungswahn von außen zu folgen (perfektes Kind, perfekte Mutter), erlebe ich jetzt eine Herzensverbindung und Vertrauen von innen - zu meinen Kindern.

Danke Lena <3 für deine liebevolle Begleitung, wertvollen Erkenntnisse und Hilfsmittel, die du mir an die Hand gabst!"

- Liane Weinert

​Workshop

"Ich fand es sehr angenehm in einer kleinen Gruppe über die Probleme mit meinen Kindern zu sprechen. Die Meditation war sehr schön und entspannend. Durch den Workshop sind mir viele Sachen bewusst geworden. Das Erlernte versuche ich im Alltag anzuwenden (es klappt und wirkt). Lena hat den Workshop mit Begeisterung und Überzeugung gemacht, deswegen war es leicht zu verstehen und interessant."

Tanja Rifert



"Ich fand den Kurs sehr hilfreich. Es hat gut getan, über alltägliche Schwierigkeiten zu sprechen. Durch das Aussprechen und Aufschreiben, sind mir Probleme erst bewusst geworden, die vorher nur als Gedankenwirrwarr in meinem Kopf existiert haben. Erst wenn man ein Problem definiert, findet man auch eine Lösung. Interessant war es zu erknennen, dass nicht alles mit dem Kopf gelöst werden kann und Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Sehr erleichternd fand ich zu sehen, dass andere Mütter ähnliche Herausforderungen haben und ich nicht alleine da stehe. Die Meditation hat mir geholfen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, dadurch konnte ich die Gefühle zulassen und spüren. Außerdem habe ich gelernt, die negativen Gefühle in positive Wünsche umzudefinieren. Super ist auch, dass man in den Tagen danach nicht allein gelassen wird und an seine Wünsche erinnert wird." 

Olga Becker