Workshop

​Online - Workshop 
„Herausforderungen meisten...

eigene Kraft erkennen “

03.04.20- ​24.04.20

In diesem Workshop lernst du:


-  bewussten Umgang mit den Gefühlen, die durch schwierige Situationen hochkommen....
- aus den Herausforderungen, Wünsche zu erkennen.....
- neues Bewusstsein in den Alltag integrieren.....


  • du erfährst, wie du von den Sorgen ins Vertrauen kommen kannst
  • du bist nicht allein mit deinen Ängsten und Sorgen
  • durch die Gemeinschft wirst du inspiriert, motiviert und das Feld des Vertrauens wird gestärkt
  • durch persönliche Begleitung von mir wirst du täglich inspiriert und motiviert um das Erlerne in den Alltag zu integrieren
  • du nimmst dich neu wahr
  • du nimmst dein Kind neu wahr
  • die Beziehungen können vertrauensvoller und verständnisvoller werden
  • du gewinnst neue Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen


Im Preis von 77 € inbegriffen sind:
   
- drei Workshops

- Meditationen zur regelmäßigen Nutzung

- Dreiwöchige Online-Begleitung und Austausch in einer Gruppe, um die Umsetzung  aus dem Workshop in den    Alltag zu integrieren
- weiterer Termin nach Absprache zum  gemeinsamen Online-Gespräch, in dem die ​Wochen reflektiert ​und  weitere Ausrichtung gesetzt werden


Verbindliche Anmeldung bis ​02.04.20

Tel: 01523 1923785

Lena@vertrauensweg.de
Begrenzte Teilnehmerzahl








Was Teilnehmerinnen zu bisherigen Workshop sagen: 

​"Ich fand den Kurs sehr hilfreich. Es hat gut getan, über alltägliche Schwierigkeiten zu sprechen. Durch das Aussprechen und Aufschreiben, sind mir Probleme erst bewusst geworden, die vorher nur als Gedankenwirrwarr in meinem Kopf existiert haben. Erst wenn man ein Problem definiert, findet man auch eine Lösung. Interessant war es zu erknennen, dass nicht alles mit dem Kopf gelöst werden kann und Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Sehr erleichternd fand ich zu sehen, dass andere Mütter ähnliche Herausforderungen haben und ich nicht alleine da stehe. Die Meditation hat mir geholfen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, dadurch konnte ich die Gefühle zulassen und spüren. Außerdem habe ich gelernt, die negativen Gefühle in positive Wünsche umzudefinieren. Super ist auch, dass man in den Tagen danach nicht allein gelassen wird und an seine Wünsche erinnert wird."

Olga Becker 


Ich fand es sehr angenehm in einer kleinen Gruppe über die Probleme mit meinen Kindern zu sprechen. Die Meditation war sehr schön und entspannend. Durch den Workshop sind mir viele Sachen bewusst geworden. Das Erlernte versuche ich im Alltag anzuwenden (es klappt und wirkt). Lena hat den Workshop mit Begeisterung und Überzeugung gemacht, deswegen war es leicht zu verstehen und interessant.

​Tanja Rifert


Enter your text here...